24.03.2015 Erfolgreich mit klarem Fokus: Wo will ich hin?

Erfolgreich mit klarem Fokus: Wo will ich hin? Wo bin ich stark? LichtMit-Coaching für eine klare Fokussierung meiner Selbstständigkeit

Referenten-Team:
Martina Caspary,
Coach- und Trainer-Ausbilderin, Leiterin der Tübinger Unternehmerinnen-Schule
Gerhard Gieschen, Buchautor, Gründungsexperte, Geschäftsführer der Akademie für Geschäftserfolg


Viele Leute, die gründen, suchen ihre Positionierung auf dem Markt aus dem Kopf, nach Beratung oder den Marktgegebenheiten. Um diesen gerecht zu werden, muss der Gründer sich häufig verbiegen und besonders viel Kraft aufwenden. Die wahre Kraft liegt aber in der persönlichen Stärke.

 

Über das LichtMit-Coaching finden wir auf erstaunlich leichte Art und Weise das persönlich mitgebrachte Potenzial. Wer dies bei seiner Gründung berücksichtigt, hat erheblich größere Chancen, auf dem Markt erfolgreich zu sein. Achtung: Der Abend ist ein offener Live-Team-Coaching-Workshop, d.h. Sie bekommen Einblick in die Coaching-Methode und können sich auch gerne selbst coachen lassen!

Durch die Kombination des " LichtMit-Coachings" mit den Methoden des Gründer-Breviers "Erfolgreich im Geschäft" entwickelten Martina Caspary und Gerhard Gieschen »das erste umfassende Konzept einer Unternehmer – Ausbildung, die über Existenzgründer – Kurse, Tagesseminare zu einzelnen betriebswirtschaftlichen Problemen sowie Einzelcoachings weit hinausgeht«, so Chefredakteur Martin Pichler von der Zeitschrift Wirtschaft und Weiterbildung. Martina Caspary und Gerhard Gieschen unterstützen damit nicht nur Gründer und Selbstständige und unterrichten diese Techniken in der Tübinger Unternehmerinnen-Schule, sondern bilden darüber hinaus Berater und Trainer aus - sowohl an der Akademie für Geschäftserfolg in Tübingen als auch an anderen Institutionen und Hochschulen im gesamten deutschsprachigen Raum.

www.akademie-fuer-geschaeftserfolg.de

www.unternehmerinnen-schule.de