22.03.2016 Zurück zu den Wurzeln - eine Marketinggeschichte

Zurück zu den Wurzeln: Wie Andreas Gras zu Gold verwandelt / Referent: Thorsten Ströher, Dipl.-Betriebswirt (FH), MBA


Eine Marketinggeschichte für Gründer und Selbständige - wenig Theorie, viel Praxis.

Es wird zu viel akademisiert im Marketing und in der Werbung. Was, wenn alles viel einfacher geht? Thorsten Ströher räumt auf.

Thorsten Ströher ist Konzeptioner Text, Experte für Marketing und Verkauf. Das Handwerk des Schreibens und Formulierens lernte er von einem der besten Texter im deutschsprachigen Raum. Er schreibt für Deutschlands größten Schokoladenhersteller ebenso wie für Unternehmen der unterschiedlichsten Branchen. Die Vielseitigkeit inspiriert ihn. Raum für seine Kreativität findet Thorsten Ströher vor allem in der Musik. Er ist staatlich geprüfter Orchesterdirigent.

Das Thema "Storytelling" wurde zu seinem Markenzeichen. Er zählt zu den ersten Beratern Deutschlands, die Storytelling im Marketing von Unternehmen und Banken einführten.

Heute sind es vor allem auch junge Unternehmerinnen und Unternehmer, die er inspiriert unterstützt - fachlich und im Netzwerk, in Beratung und Workshops. Er ist davon überzeugt, dass mehr Selbständigkeit allen gut tut. www.business-inno.de